• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Presets/Vorgaben in Lightroom

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Leute ich versuche seit fast einer Stunde Presets in meinem Lighroom auf dem iPad einzurichten, leider komme ich nicht weiter. Ich habe mir Adobe Lightroom zusätzlich zur CC Version auf meinem Mac installiert (nur Adobe selber weiß warum das so Aufwendig ist) und dort meine gewünschten Vorgaben/Presets importiert. Auf der Desktop Version sehe ich die Presets auch, leider sind sie aber auf dem iPad dann nicht vorhanden. Muss ich noch zusätzlich irgendeine Option aktivieren? Dauert der Sync einfach nur ein paar Stunden? Ich habe beide Syncs gestoppt und erneut gestartet, aber die Vorgaben erscheinen auf dem iPad einfach nicht. Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht den Unterschied von Profilen und Vorgaben.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
ok, es hat anscheinend nur einige zeit gedauert bis alles aktualisiert war, die presets sind jetzt vorhanden.