- Registriert
- 06.11.13
- Beiträge
- 226
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen ein Abo für die Adobe Creative Cloud Complete 2014 zu der ja auch Premiere Pro gehört.
Leider habe ich nach der Installation aber den Hinweis bekommen, dass die Software als Trial gestartet wird und ich 30 Tage zum testen habe. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation über den Creative Cloud Client brachten keinen Erfolg. Das Problem betrifft aber nur Premiere Pro. Alle anderen Programme des Paketes starten korrekt.
Bevor ich mich damit an den Support von Adobe wende, wollte ich mal hier fragen, ob dieses Problme evtl. auch schon bei anderen Anwendern der CreativeCloud aufgetreten ist und wie es unter Umständen behoben werden kann.
ich habe seit einigen Tagen ein Abo für die Adobe Creative Cloud Complete 2014 zu der ja auch Premiere Pro gehört.
Leider habe ich nach der Installation aber den Hinweis bekommen, dass die Software als Trial gestartet wird und ich 30 Tage zum testen habe. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation über den Creative Cloud Client brachten keinen Erfolg. Das Problem betrifft aber nur Premiere Pro. Alle anderen Programme des Paketes starten korrekt.
Bevor ich mich damit an den Support von Adobe wende, wollte ich mal hier fragen, ob dieses Problme evtl. auch schon bei anderen Anwendern der CreativeCloud aufgetreten ist und wie es unter Umständen behoben werden kann.