• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Premiere Pro CC 2014

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein Abo für die Adobe Creative Cloud Complete 2014 zu der ja auch Premiere Pro gehört.

Leider habe ich nach der Installation aber den Hinweis bekommen, dass die Software als Trial gestartet wird und ich 30 Tage zum testen habe. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation über den Creative Cloud Client brachten keinen Erfolg. Das Problem betrifft aber nur Premiere Pro. Alle anderen Programme des Paketes starten korrekt.

Bevor ich mich damit an den Support von Adobe wende, wollte ich mal hier fragen, ob dieses Problme evtl. auch schon bei anderen Anwendern der CreativeCloud aufgetreten ist und wie es unter Umständen behoben werden kann.
 

dboxnewbie

Meraner
Registriert
06.11.13
Beiträge
226
Hallo,

ich habe die Lösung für mein Problem gefunden. Es lag an der CS5 Version vom Photoshop.
Die Vorgehensweise zur Problembehebung findet ihr hier.