• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Premiere 6.5

Caipimouse

Jonathan
Hi liebe Community,

ich bin schon ewig auf der Suche nach ADOBE Premiere 6.5 und bin langsam am verzweifelno_O

einfach nirgends zu finden....
das problem ist, mit der cs suite komme ich nicht zurecht

weiß einer von euch vielleicht, wo man solche Software noch (käuflich natürlich) bekommen kann ?!

Danke schonmal im Voraus :innocent:

grüße caipi

das_micha

Leipziger Reinette
Die Frage dürfte sein ob es überhaupt noch läuft. Wenn ich mich nicht irre gibt es Premiere erst seit cs3 wieder für den Mac. 6.5 ist noch vor cs1 und entsprechend müsste es vor 2000 veröffentlicht worden sein. Entsprechend wird es nicht mehr auf halbwegs aktuellen gerätelaufen. Mal davon ab, ich finde man kann sich recht schnell in cs5 eingrooven. Ist zwar umfangreicher als das alte, aber auch bedeutend performanter. Mein Rat, Versuch dich an das neue zu gewöhnen. Musste ich auch grade mit After Effects. Und jetzt bin ich schneller als vorher mit den alten Versionen.

• Like
Reaktionen: Caipimouse