Hallo Apfeltalker,
ich suche derzeit einen Bildschirm für mein MBP 13". Da es so unglaublich viele Bildschirme auf dem Markt gibt, wollte ich euch um Hilfe fragen:
Anwendungsgebiet:
-Office (Safari, iWork,..)
-Fernsehen
-Spiele (über Bootcamp)
-DvDs
Anforderungen:
-24-27"
-HDMI
-zum MBP passendes Design
-Wandhalterung möglich
-max. Höhe: 70 cm
-nicht zu teuer für einen Schüler ( bis 300€; gerne aber auch billiger)
Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen für mich welcher Bildschirm da in Frage kommt und vor allem welcher von den unzähligen Bildschirmen ist auch wirklich gut?
Auch bei der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich Angst habe, dass die 27" zu groß sind und ich den Überblick verlier, ich aber bei den 24" von meinem Bett aus bei Filmen nichts mehr erkenne.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!!
Liebe Grüße, k00n!
ich suche derzeit einen Bildschirm für mein MBP 13". Da es so unglaublich viele Bildschirme auf dem Markt gibt, wollte ich euch um Hilfe fragen:
Anwendungsgebiet:
-Office (Safari, iWork,..)
-Fernsehen
-Spiele (über Bootcamp)
-DvDs
Anforderungen:
-24-27"
-HDMI
-zum MBP passendes Design
-Wandhalterung möglich
-max. Höhe: 70 cm
-nicht zu teuer für einen Schüler ( bis 300€; gerne aber auch billiger)
Habt ihr Empfehlungen und Erfahrungen für mich welcher Bildschirm da in Frage kommt und vor allem welcher von den unzähligen Bildschirmen ist auch wirklich gut?
Auch bei der Größe bin ich mir noch nicht ganz sicher, da ich Angst habe, dass die 27" zu groß sind und ich den Überblick verlier, ich aber bei den 24" von meinem Bett aus bei Filmen nichts mehr erkenne.
Ich bin gespannt auf eure Antworten!!
Liebe Grüße, k00n!