Hallo Community,
nun suche ich seit Monaten die perfekte Soundbox, Dockingstation, Soundbox, iphone-Lautsprecher...you name it.
Folgendes muss das Ding können (eigentlich nicht viel):
- schönes/ edles Design
- guter Sound
- Lightning Anschluss für iPad mini und iPhone 5
- Ladestation für iPad mini und iPhone 5
- Wlan für Internetradio (und/oder)
- DAB+ (nicht unbedingt notwendig)
- Airplay (wäre nett aber nicht notwendig)
- UKW-Radio
- Wecker mit Datum - das heisst ich möchte, dass der eingebaute Wecker zwischen Arbeitstag und Wochenende unterscheiden kann, sonst geht das Ding wie mein jetziges immer Sa los wenn ich vergessen habe es auschzuschalten (das können Soundbox und THX-130 nicht)
Meine Käufe scheitern immer an der Weckerfrage. Die bauen Uhren ein, die nichts können. Mein bisheriger Favourite ist von Phillips die DC291/12... aber es kann doch nicht sein, dass ich etwas von Phillips kaufen muss wenn es Yamaha oder Vita Audio gibt.
Wer kennt die perfekte Soundbox?
Vielen Dank!
Christoph
nun suche ich seit Monaten die perfekte Soundbox, Dockingstation, Soundbox, iphone-Lautsprecher...you name it.
Folgendes muss das Ding können (eigentlich nicht viel):
- schönes/ edles Design
- guter Sound
- Lightning Anschluss für iPad mini und iPhone 5
- Ladestation für iPad mini und iPhone 5
- Wlan für Internetradio (und/oder)
- DAB+ (nicht unbedingt notwendig)
- Airplay (wäre nett aber nicht notwendig)
- UKW-Radio
- Wecker mit Datum - das heisst ich möchte, dass der eingebaute Wecker zwischen Arbeitstag und Wochenende unterscheiden kann, sonst geht das Ding wie mein jetziges immer Sa los wenn ich vergessen habe es auschzuschalten (das können Soundbox und THX-130 nicht)
Meine Käufe scheitern immer an der Weckerfrage. Die bauen Uhren ein, die nichts können. Mein bisheriger Favourite ist von Phillips die DC291/12... aber es kann doch nicht sein, dass ich etwas von Phillips kaufen muss wenn es Yamaha oder Vita Audio gibt.
Wer kennt die perfekte Soundbox?
Vielen Dank!
Christoph