• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Preisfrage für neues Iphone 4 32Gb ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timma

Erdapfel
Hi Jungs und Mädels.

Ich weiß nicht, genau ob es hirhin gehört aber ich wüsste nicht recht wohin sonst.

Also, ich hatte mir vor kurzem eine neues Iphone 4 32 Gb für 900€ gekauft, bin jetzt jedoch wegen Führerschein, Abi und Auto in einen kleinen finanziellen Engpass geraten.
Ich hab das Iphone komplett zugeschweißt und alles + die Rechnung hier liegen, und weiß nicht wirklich wohin damit und für wieviel ?

Dachte an etwa 650€ weil es wirklich noch komplett original eingeschweißt ist und nicht einmal in Betrieb genommen wurde
Ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregel.

mfG Timma

hier wäre der passende Thread gewesen um eine Preisauskunft zu bekommen. €739 kostets bei Apple ohne Lock also könnten €650 schon drin sein.

Marktplatzangebote sind auf AT nicht erlaubt, du findest aber hier eine Liste von Möglichkeiten es anzubieten.

Es wurde alles dazu gesagt, daher schliesse ich hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.