• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Preisentwicklung iphone 5

Apfelbutz

Erdapfel
Hi all,

ich überlege mir schon lange, ein iphone zu kaufen. Habe schon ein ipad, insofern würde es sich anbieten. Nun überlege ich, ob ich bis Mitte des Jahres warten soll, wenn das neue iphone 5s rauskommt. Ist davon auszugehen, dass dann das "alte" iphone 5 günstiger wird? Ich meine nicht nur auf dem freien Markt, sondern auch bei Apple direkt.
Wie war das bisher, wenn ein neues Modell rauskam?

danke für die Antworten!

verpeiler

Uelzener Rambour
Wird bestimmt "günstiger", wenn man bei knapp 600 Euro noch von günstig reden kann.

Wie der Vorposter schon sagte, guck doch einfach in den aktuelle store und auf den Preis vom 4s.

iStationär

Russet-Nonpareil
Klingt zwar blöd was MandelriegelxD schreibt, aber wahr.

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Ich denke Apple wird es mit den 5er machen wie mit den 4s als das 5er rauskam. Es wird nur noch das 16GB Modell angeboten zu einen reduzierten Preis.

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
64gb Version gab es schon mehrmals im Schubladenvertrag für unter 600€....

Apfelbutz

Erdapfel
Doch, die Frage war ernst gemeint. Versteh Eure Aufregung nicht ganz.
In den OnlineShop kann ich schauen. Und was seh ich dann???
Momentan kostet ein iphone 5 16GB 679€ für ein 4s muss ich 579€ hinblättern.
Meine Frage war, ob das so bleibt, wenn ein neues Modell rauskommt, oder ob die alten Modelle billiger werden.
Das ist alles. Sorry, dass ich neu bin in der Apple-iphone-Welt und nicht weiß, ob das iphone 4s schon immer 579€ gekostet hat oder nicht!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Das wissen wir leider auch nicht... die Glaskugel ist momentan in der Reinigung, sorry!

Es kann sein, dass das iPhone 5s -wie es auch immer heißen wird, das Neue- 679€ kosten kann und dann das iPhone 5 auf 579€ reduziert wird. Es kann aber auch sein, dass das iPhone 5s -wie es auch immer heißen wird, das Neue- 779€ kosten kann und dann das iPhone 5 weiterhin für 679€ vertrieben wird. Was Apple genau macht, wissen wir leider nicht. Aber du kannst mal davon ausgegen, dass das iPhone 5 ca. um 100€ redzuiert wird. ;)