• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Preis von Coda zzgl. VAT?

Andreas67

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Hallo,

hat jemand Coda auf der Panic Homepage gekauft und kann mir sagen, ob zu den 99 Euro noch die Mehrwertsteuer hinzukommt. Bei vielen US Stores wird das so gehandhabt, jedoch auf der Panic Seite sieht man es nicht und es sind gleich alle Zahlungsdaten auf einer Maske einzugeben.
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
807
Der Preis von 99 US-Dollar(!) ist der Preis den Du auch bezahlst. Auf der Seite steht doch auch: Your Total $99.00 USD

torben
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Nein, es bleibt bei den, übrigens, 99 US-Dollar.

Edit: Upps, nun gut. Jetzt hast du es gleich zweimal. :)
 

Andreas67

Alkmene
Registriert
11.07.09
Beiträge
34
Der Preis von 99 US-Dollar(!) ist der Preis den Du auch bezahlst. Auf der Seite steht doch auch: Your Total $99.00 USD

torben

Danke, wenn das so ist kaufe ich dort anstatt im AppStore. Bei Espresso steht zunächst auch überall 59,95 Euro und dann kommt später doch noch die VAT hinzu.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Habe ich auch schon erlebt. Wollte mir Cornerstone kaufen. Bis zum letzten Teil der Zahlung stand immer der Dollarpreis. Am Ende beim Bestätigen wurden dann 20% draufgeschlagen....
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
807
Die verschiedenen Staaten in den USA habe unterschiedliche Sales-TAX (Steuern). Auch können auch noch andere TAX dazu kommen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Es kann sogar die deutsche Umsatzsteuer berechnet werden. Vimeo macht das beispielsweise.