• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Präsident Ben Ali flieht aus Tunesien

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Tunesien:
Regierung aufgelöst, Flugplätze geschlossen ... :(

Quelle

Thems

Schöner von Nordhausen
Bin ich grade zu unempfänglich für ironie? Ich verstehe den :( im ersten Post nicht.

paul.mbp

Ralls Genet
Bin ich grade zu unempfänglich für ironie? Ich verstehe den :( im ersten Post nicht.

geht mir ähnlich...
Irgendwie wurde da nur ne Schlagzeile hingeworfen, ohne Statement, ohne Frage, ohne die Meinung kund zu tun... insofern erschliesst sich mir auch nicht warum der Post gepostet wurde.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Mit dem Mauszeiger über den Junge hier :( fahren und eine Sekunde warten, sollte Klarheit darüber verschaffen, dass keine Ironie im Spiel ist.

Thems

Schöner von Nordhausen
Ja ist schon ziemlich bescheuert, dass sich eine Nation von ihrer Demokratur befreit.

Ich hoffe vom tiefsten Herzen, dass sich die anderen Nationen Afrikas dem Beispiel folgen. Das könnte echt ein Riesen Erfolg sein, der in Afrika errungen wurde.

Seras

Aargauer Weinapfel
Bloß haben sie leider eine große Einnahmequelle des Landes beschädigt, nämlich den Tourismus. Glaube kaum das sich Leute jetzt drum reißen da hinzukommen. Daher noch weniger Geld und wenn die Proteste immer noch weitergehen ist das auch nicht hilfreich für das Land.

Sent from my Funkgerät using Kurbel

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Tourismus in Tunesien macht nur noch 3 % aus...

und Touristen werden umso lieber ins Land reisen wenn sie wissen dass sie nicht nen Polizeistaat unterstützen. Das sind meine 2 Cents :)

Ankaa

Beauty of Kent
und Touristen werden umso lieber ins Land reisen wenn sie wissen dass sie nicht nen Polizeistaat unterstützen. Das sind meine 2 Cents :)

Und ich glaube, dass sich der "typische Tunesien-Urlauber" darüber von jeher eher weniger Gedanken gemacht hat...

prevail

Starking
Nach Tunesien ist man doch aus dem gleichen Grund geflogen wie Mallorca, oder? All-Inclusive saufen bis der Arzt kommt.

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Nach Tunesien ist man doch aus dem gleichen Grund geflogen wie Mallorca, oder? All-Inclusive saufen bis der Arzt kommt.

Um bei Klischees zu bleiben: Der "typische" Tunesien-Urlauber ist eine Urlauberin jenseits der 50, alleinstehend und mit den Tücken von Schwerkraft und Cellulite kämpfend und aus dem gleichen Grund in Tunesien, aus dem ihr männliches Pendant in Thailand weilt.

Ich denke, damit kann die Klischee-Kiste wieder geschlossen werden.

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Klischee-Kisten sollten auch lieber geschlossen bleiben :) Was da so rauskommt will ja niemand sehen :)

Seras

Aargauer Weinapfel
Naja bei manchen News-Kommentaren kann man denken das da ein Loch so groß wie bei BP in der Kiste ist. Von daher kann man sagen das es scheinbar zu einer gepflegten Diskussion dazugehört. Um die Stimmung aufzulockern oder so... :D

Nebenbei alle Touristen sind weg. Geplündert wird weiter, geschossen wird weiter, Mission abgeschlossen.