• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Präsentation als App ausführbar machen

Wildi

Idared
Registriert
04.02.11
Beiträge
28
Hallo Gemeinde,

ich habe mir einen Produktkatalog all meiner bestellbaren Waren inkl. Beschreibung in Keynotes erstellt. Nun muss ich zum Ausführen der Präsentation immer Keynotes bzw. wenn in PDF gespeichert, einen PDF-Reader starten.

Da ich nicht dem Programmieren mächtig bin würde mich interessieren ob man eine solche Präsentation irgendwie zu einer eigenständig startenden App konvertieren kann? Oder ob es eine App gibt, die beim Starten sofort die Präsentation ausführt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

CU Roland
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Ganz abgesehen davon, ob sich so etwas leicht programmieren lässt: Wenn du über keinen kostenpflichtigen Developer-Account verfügst, kannst du keine selbst programmierten Apps auf dein Gerät installieren.
 

tasterli

Fuji
Registriert
28.04.08
Beiträge
38
Seit kurzem kannst das selber einfach mit dem neuen App iBooks Autor von Apple machen. Oder habe du dich falsch verstanden?