• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Powerpoint Viewer für das Iphone !

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Einen schönen Abend liebe Apple Gemeinde :)

Ich stehe gerade vor dem Problem das ich gerne eine Powerpoint / Keynote Präsentation auf dem Iphone anschauen möchte.
Ich hab mich schon seid meinem 2G mit dem " Bild blätter " Verfahren beim anschauen von PPT Dateien abgefunden !
Aber jetzt brauche ich leider die Hyperlink Funktion ( Button ) der auf eine andere Seite verweist ...

Ich hab ein Powerpoint "Lern" Präsentation bekommen die mir aber als "blätter" Variante nix bringt !

Ich habe QuickOffice und Docs usw. alles ausprobiert und kein Erfolg !

Kennt evtl. jemand ein Programm im App Store ... oder Cydia / Rock mit dem ich wie mit einem Viewer eine PPT Präsentation anschauen kann ?

Ansonsten muss ich das ganze ding umschreiben und dazu fehlt mir die Zeit ! Deswegen wollt ich ja auch unterwegs lernen könne !

Danke im voraus

Micha ....

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Keiner eine Idee... ? Warum hat sich da noch niemand was ausgedacht ? ... Nur als Video konvertieren ist nicht befriedigend :(

Micha

Mathias1985

Erdapfel
Genau diese Frage habe ich auch...
Gibt es (mittlerweile) eine App, mit der ich eine Powerpoint-Präsentation animiert betrachten kann, so wie wenn man sie im MS Powerpoint durchklicken würde? Selbstverständlich muss es keine kostenlose App sein.

Wäre über Ideen und Vorscläge dankbar.

Gruß
Mathias