- Registriert
- 09.07.06
- Beiträge
- 221
Moin Leute
Ich bin zur Zeit in Australien und habe meinen Freunden hier beim Umstieg von Windows auf OSX geholfen und das hat eigentlich auch gut geklappt, da ich selber schon seit Jahren mit einem Mac arbeite. Es ist jetzt aber schon zweimal ein Fehler in MS Office 2009 fuer Mac aufgetreten, den ich mir nicht erklaeren kann.
Wenn meine Gastmutter hier am Mac Mini eine Powerpoint-Praesentation erstellt (15 Folien mit etwa 8 MB) und sie dann bei sich in der Schule mit MS Office 2003 (Windows) oeffnet, ist es schon zweimal vorgekommen, dass einige Folien komplett leer waren. Das komische ist, dass es in jedem Dokument genau die selben Folien waren (11 - 13).
Glaubt ihr, dass sie etwas falsch macht oder kennt noch jemand das Problem?
Danke!
Ich bin zur Zeit in Australien und habe meinen Freunden hier beim Umstieg von Windows auf OSX geholfen und das hat eigentlich auch gut geklappt, da ich selber schon seit Jahren mit einem Mac arbeite. Es ist jetzt aber schon zweimal ein Fehler in MS Office 2009 fuer Mac aufgetreten, den ich mir nicht erklaeren kann.
Wenn meine Gastmutter hier am Mac Mini eine Powerpoint-Praesentation erstellt (15 Folien mit etwa 8 MB) und sie dann bei sich in der Schule mit MS Office 2003 (Windows) oeffnet, ist es schon zweimal vorgekommen, dass einige Folien komplett leer waren. Das komische ist, dass es in jedem Dokument genau die selben Folien waren (11 - 13).
Glaubt ihr, dass sie etwas falsch macht oder kennt noch jemand das Problem?
Danke!