• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

PowerPoint 2011: Erfahrungen zur Geschwindigkeit Gliederungs-Ansicht

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Hallo!

Aus beruflichen Gründen arbeite ich mit sehr großen PowerPoint-Dateien (bis über 1000 Folien) und kann am besten mit der Gliederungs-Ansicht arbeiten.
Bei PowerPoint 2008 für Mac wird das Programm unter den genannten Umständen von Folie zu Folie langsamer. Je mehr Folien ich habe, desto langsamer wird das Programm.
In der Folien-Ansicht habe ich dieses Problem NICHT.

Jetzt meine Frage: Kann Powerpoint 2011 das besser? Lohnt sich das Update für mich?

ImperatoR

Roter Astrachan
Gib mal so ein Teil her, dann kann man es ausprobieren. Vielleicht reicht auch ein Arbeitsspeicher-Upgrade (+ SSD :) ). Aber ich persönlich finde das aktuelle MS Office for Mac wirklich sehr gelungen, im Vergleich zu den Vorläufern — auch flotter etc.!

Jedoch — warum zur Hölle 1k+ Folien? Verfehlt ihr da nicht irgendwie die Intension des Programms "Power Point", das ist für Präsentationen gemacht wurde und nicht für Flugzeugbaupläne — oder was ihr da auch immer macht.