• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Powerpoint 2008 Präsentation Notizen

fulip

Braeburn
Hallo,

ich habe die Suche bemüht, jedoch keinen Thread gefunden der meine Frage beantwortet.

Da noch nie gebraucht weiss ich leider auch nicht wie man mit Notizen in Powerpoint umgeht.

Ich weiss, dass es möglich ist sich diese Notizen während einer Präsentation auf dem Präsentator screen anzeigen zu lassen.

Wie genau funktioniert das? Meine Präsentation wird nicht auf meinem Mac laufen sondern muss auf einen Windows PC transferiert werden.

Da ich hiermit immer Probleme hatte, habe ich dies per pdf. getan - kann man sich dann noch Notizen anzeigen lassen?

Dankeschön und einen schönen Sonntag!

awk

Clairgeau
Findest du im Menupunkt Bildschirmpräsentation/Referententools anzeigen. Mit dem 2. Teil deiner Frage kenne ich mich nicht aus, das musst du selber testen.