simply sner
Gast
jo, ich hab mir vor einem monat von einer guten quelle ein gebrauchtes 15" powerbook mit 1,25GHz zugelegt. eigentlich sollte es 1gb ram enthalten, hatte aber nur 512mb ram. wurst, jedenfalls hat es problemlos funktioniert. jetzt hab ich 1GB dazugesteckt, und ich seitdem zickt es herum. mir ist das os X seitdem schon oefters abgestuerzt und es war nur mehr der verdunkelte bilschirmhintergrund zu sehen und in 5 verschiedenen sprachen, dass ich meinen computer neu starten muss. wenn ich nachher auf report anzeigen gegangen bin ist es uebrigens wieder abgestuerzt und bei einigen anderen faellen auch noch...
es war mir auch nicht moeglich ilife 6 zu intallieren, nicht einmal iphoto...
mir faellt sonst nichts ein was ich getan haben koennte... liegt es an meinem ram baustein?
hatte irgendwer aehnlich probleme oder weis woran es liegen koennte?
ich hab das os mit archivieren des vorigen systems neu installiert. hat nichts geholfen... soll ich formatieren und alles nochmal von grundauf installieren - wuerde das irgendwas bringen?
es war mir auch nicht moeglich ilife 6 zu intallieren, nicht einmal iphoto...
mir faellt sonst nichts ein was ich getan haben koennte... liegt es an meinem ram baustein?
hatte irgendwer aehnlich probleme oder weis woran es liegen koennte?
ich hab das os mit archivieren des vorigen systems neu installiert. hat nichts geholfen... soll ich formatieren und alles nochmal von grundauf installieren - wuerde das irgendwas bringen?