• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Powerbook Tastatur Austausch

DJBAKER1995

Granny Smith
Hi,

ich habe mir ein Powerbook 15" über ebay bestellt. (
[h=1]Apple PowerBook G4 38,6 cm (15,2 Zoll) Laptop - M9421D/A (April, 2004))[/h]

Der Verkäufer hat angegeben das die Tastatur kaputt ist, kann ich diese ([h=1]Tastatur Power Book G4M6 10014284.jpg[/h] Tastatur einbauen ?

Ja ich weiß ist keine offizielle Apple Tastatur, aber solange sie schreiben kann passt das für mich :)

Danke schonmal ;)

bund

Weisser Rosenapfel
Nein, die passt auf keinen Fall. Sieht aus wie aus einem G4 Titanium.

Du brauchst zwingend eine Tastaur, die aus einem der G4 Aluminum 15" Modelle mit 1/1.25/1.33/1.5 (Bluetooth1.1) GHz stammt.
Solange du keine hast, mit einer externen USB Tastatur arbeiten.

DJBAKER1995

Granny Smith
Nein, die passt auf keinen Fall. Sieht aus wie aus einem G4 Titanium.

Du brauchst zwingend eine Tastaur, die aus einem der G4 Aluminum 15" Modelle mit 1/1.25/1.33/1.5 (Bluetooth1.1) GHz stammt.
Solange du keine hast, mit einer externen USB Tastatur arbeiten.

Also passt sie technsisch nicht, oder einfach nur das modell ? Ich will nämlich nur schreiben und nicht ins Museum stellen ;)

bund

Weisser Rosenapfel
Die Tastatur passt weder von den Maßen noch von den Anschlüssen. Sie ist für dich komplett nutzlos.
Leider gibt es bei Notebooktastaturen keine Standards.
Ich habe dir die PowerBook G4 15" Aluminium Modelle genannt, bei denen die Tastatur untereinander austauschbar ist.
Mit diesen Infos kannst du dich nach einem passenden keyboard umsehen.

Du hast wie ich das sehe ein 1,33Ghz Modell gekauft.

Juhulia

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
vom optischen Eindruck her ja.
frag beim Händler an, für welche PBs das Keyboard passt.