• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Powerbook G4 Verschluss defekt,wie ersetzen?

quill

Braeburn
Morgen,im Unterteil ist der kleine Bügel abgebrochen,ich weiss das man dieses Teil kaufen kann aber nicht wie man es tauscht.Ich hoffe jemand hat einen Tip für mich,grüße Peter

deloco

Weißer Winterkalvill
Schau auf iFixit.com nach einer Anleitung. Da sollte alles benötigte zu finden sein.

quill

Braeburn
Hallo,war mein erster Schritt,da habe ich nichts zum Verschluss gefunden

landplage

Admin
AT Administration
Bei mir war der auch ein paarmal kaputt. (Knopf fiel nach innen)
Sieh Dir mal die Anleitung zum Wechseln der Tastatur an, da kommt man da heran. Bei mir hat der Monteur einfach ein steifes Stück Schaumstoff eingeklebt.

quill

Braeburn
Bei mir ist der kleine Bügel abgebrochen,das Gegenstück zum Hacken im Display Rahmen.Ich muss das Teil austauschen und weiss nicht wie,grüße Peter

quill

Braeburn
Ich habe die Tastatur und Festplatte mal ausgebaut und dann den kleinen Stecker gelöst.Dann vorsichtig mit einer scharfen Klinge das ganze Teil gelöst.Ist geklebt.Hat zufällig jemand so ein Schloss für mich?Grüße Peter