• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

powerbook g4 an tv

lutz123

Ontario
hallo,
ich möchte mein 12er powerbook g4 an den tv über chinch und dann scart an den tv anschließen.
gibt es da irgendein adapter der vom pb auf chinch geht?
wenn ja sagt mir bitte wie das teil genau heist und vielleicht noch einen link.

gruß lutz

high-end-freak

Herrenhut
müsste bei deinem pb dabeigewesen sein. meinst du einen dvi auf cinch oder s-video auf cinch? wenn möglich mach es über den s-video direkt, denn cinch ist ne sch... qualität.

lutz123

Ontario
ja also das powerbook habe ich bestellt, aber noch nicht erhalten.
ich meine dvi auf chinch oder svideo, klar wenn sviedeo geht, nehm ich natrürlich das.

also meinst du das ist beim neuen 12er pb dabei?

nomos

Borowinka
high-end-freak schrieb:
müsste bei deinem pb dabeigewesen sein. meinst du einen dvi auf cinch oder s-video auf cinch? wenn möglich mach es über den s-video direkt, denn cinch ist ne sch... qualität.
Ist beim 12er Powerbook nur seperat erhältlich, der Adapter (siehe technische Daten auf der Apple Seite), da das 12er nicht wie die 15er und 17er einen eigenständigen S-VHS out hat, sondern den Mini-DVI auf Composite bzw. S-Video wandeln muss per Adapter.

Carsten