Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Achtung, liebe Nachteulen und Frühaufsteher - wir möchten Euch darüber informieren, dass unser Forum am 5.12.2024 in der Zeit von 4:30 Uhr bis ca. 6:30 Uhr wegen Server-Wartungsarbeiten nicht erreichbar sein wird.

Wir hoffen, es geht schneller und Apfeltalk ist schneller wieder am Netz, können aber leider nicht versprechen.

Powerbank und Handyhalterung Auto

mYs

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Hallo zusammen,

könnt ihr eine Habeyhalterung und kompakte Powerbank (für Handys) empfehlen für Urlaubsreisen??

Danke

voyager

Moderator
AT Moderation
Handyhalterung (mit Ladefunktion) hab ich mir eine Halterung mit Platz für das Apple Qi Ladepad , + das Ladepad geholt. Durch die Magnetische Halterung hält das sehr gut.

Powerbank machst du mal mit Anker nichts verkehrt, größe nach Bedarf

• Like
Reaktionen: mYs

mYs

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Handyhalterung (mit Ladefunktion) hab ich mir eine Halterung mit Platz für das Apple Qi Ladepad , + das Ladepad geholt. Durch die Magnetische Halterung hält das sehr gut.

Powerbank machst du mal mit Anker nichts verkehrt, größe nach Bedarf
Hast du nen link zur Halterung?