Hallo Liebe Gemeinde!
Da ich mich nicht so mit der Materie auskenne benötige ich einen Rat. Ich habe einen Power Mac und möchte wissen, ob es sinnvoll ist diesen, harware technisch zu aktualisieren. Hier die Daten des Mac:
Power Mac G5 Quad
PowerMac11,2
PowerPC G5 (1.1)
4 x 2.5 GHz
16 GB Speicher
2 x NVIDIA GeForce 6600: 250 MB
Festplatte 230 GB
Systemversion: Mac OS X 10.5.8 (9L31a)
Eigentlich macht er es noch sehr sehr gut, aber eine Programme (Adobe CS5) kann man nicht mehr installieren. Ich glaube IntelCore Prozessor ist der Knackpunkt oder?!
Kann ich das nachrüsten und kann mir jemand sagen was da so auf mich zu kommt. Also was muss ich nachrüsten und was kostet das alles so?
VIELEN DANK!![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Chris!
Da ich mich nicht so mit der Materie auskenne benötige ich einen Rat. Ich habe einen Power Mac und möchte wissen, ob es sinnvoll ist diesen, harware technisch zu aktualisieren. Hier die Daten des Mac:
Power Mac G5 Quad
PowerMac11,2
PowerPC G5 (1.1)
4 x 2.5 GHz
16 GB Speicher
2 x NVIDIA GeForce 6600: 250 MB
Festplatte 230 GB
Systemversion: Mac OS X 10.5.8 (9L31a)
Eigentlich macht er es noch sehr sehr gut, aber eine Programme (Adobe CS5) kann man nicht mehr installieren. Ich glaube IntelCore Prozessor ist der Knackpunkt oder?!
Kann ich das nachrüsten und kann mir jemand sagen was da so auf mich zu kommt. Also was muss ich nachrüsten und was kostet das alles so?
VIELEN DANK!
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Chris!