• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Postfachliste bearbeiten

_123test_

James Grieve
Registriert
04.01.10
Beiträge
133
Hallo zusammen,

unter Postfächer->Eingang-> befinden sich meine Email Accounts. Etwas weiter unten in der Postfachliste befinden sich mein Icloud, Google und YAHOO! Account noch einmal einzeln.


Bildschirmfoto 2011-11-13 um 11.53.38.jpg

Wie kann ich den Hotmail und Freenet ebenfalls einzeln aufführen bzw. wie kann man das wieder entfernen, allgemein bearbeiten?

Gruß & Danke
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Unten steht nur das, was oben nicht zugeordnet wurde. Ist oben alles zugeordnet, bleibt unten nichts mehr übrig. Manuell oben zuordnen kannst du über Postfach | Dieses Postfach verwenden für.
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Das ist die Antwort :). Was ist denn daran unklar?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Um es genauer an einem konkreten Beispiel aufzuführen.

Öffne die Sparte iCloud in dem du unten in der Liste den Mauszeiger neben dem Text "iCloud" positionierst und auf "Einblenden" klickst. In der sich öffnenden Liste wählst Du nun das Postfach "Gesendet" aus und markierst dieses. Danach gehst Du in das Menü Postfach in der Menüleiste (oberster Bildschirmrand) und suchst das Untermenü "Dieses Postfach verwenden für" aus und klickst Gesendet. Nund wird das IMAP Postfach auch "Oben" in der Auflistung geführt und verschwindet "unten".

Dies kannst Du nun mit allen vier Möglichkeiten machen "Entwürfe", "Gesendet", "Papierkorb" und "Unerwünschte Werbung", letzteres funktioniert nur wenn in den Einstellungen von Mail, unter der Rubrik Werbung auch ausgewählt wurde, dass Werbung in einen eigenständigen Ordner verschoben werden soll.

Gruß,

GByte