• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Postfach gelöscht - und doch nicht gelöscht?

iSchoko

Granny Smith
Registriert
20.02.11
Beiträge
12
Ich habe Lion 10.7.4 auf meinem MacBook Pro.

Meine Postfächer habe ich unter "Lokal" aufgehängt und irgendwie nichts böses geahnt, als ich meinen Papierkorb in Mail löschte. Tja, jetzt sind die Postfächer auch weg, da "Lokal" ja unter dem Papierkorb hängt. Zu blöde auch.

Ich kann die Postfächer nicht mehr sehen, aber sie scheinen trotzdem noch da zu sein, da ich sie in der Suche finde und das System sich weigert gleichnamige Postfächer (wie die gelöschten neu zu erstellen.
Wie kann ich sie wiederherstellen?

Wenn ich neue Postfächer erstelle, sind die in der Leiste ausserdem nicht sichtbar. Stealth mode?

Bitte um Hilfe,
danke.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Rechte mal repariert (im Festplattendienstprogramm)?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Meine Postfächer habe ich unter "Lokal" aufgehängt und irgendwie nichts böses geahnt, als ich meinen Papierkorb in Mail löschte. Tja, jetzt sind die Postfächer auch weg, da "Lokal" ja unter dem Papierkorb hängt. Zu blöde auch.
Kannst du das mal erklären?
Wie hängt man Postfächer auf? Und wie auch noch "unter dem Papierkorb"?

Wenn du deine Post gelöscht hast, dann musst du sie vorher in den Papierkorb geschoben haben, von selbst passiert das nicht.