Poster, Fotoleinwände und mehr: www.posterlia.de + GUTSCHEIN!
Hallo AT'ler,
drei meiner Fotos wollte ich als Poster bzw. auf eine Hartschaumplatte drucken lassen.
Anbieter, die dies machen, gibt es im Internet wie Sand am Meer.
Die Preise unterscheiden sich teilweise sehr stark und man weiß nie, wie die Qualität der bestellten Drucke ist.
Aufgrund einer Empfehlung aus dem www.DSLR-Forum.de habe ich bei www.posterlia.de bestellt.
So Leutz, jetzt dürfts ihr selber entscheiden.
Viel Spaß beim Bestellen!
Hallo AT'ler,
drei meiner Fotos wollte ich als Poster bzw. auf eine Hartschaumplatte drucken lassen.
Anbieter, die dies machen, gibt es im Internet wie Sand am Meer.
Die Preise unterscheiden sich teilweise sehr stark und man weiß nie, wie die Qualität der bestellten Drucke ist.
Aufgrund einer Empfehlung aus dem www.DSLR-Forum.de habe ich bei www.posterlia.de bestellt.
Bestellung
Am 20.7 habe ich auf der Website bestellt, einige Zeit später erhielt ich die Bestellbestätigung per Mail:
Sehr geehrte(r) Herr Murcielago,
ihre Bestellung ist nun abgeschlossen. Für Anfragen nutzen Sie bitte Ihre Auftragsnummer: 1234-5678
Ihre Bestellung:
--------------------
1x IMG_9469.jpg auf Posterpapier(eingepasst) 600 x 400mm 7.80 EUR
1x mohn.jpg auf Leichtschaumplatte(eingepasst) 450 x 300mm 14.50 EUR
1x IMG_9223_Kopie.jpg auf Posterpapier(eingepasst) 600 x 450mm 7.80 EUR
zzgl. Versandkosten: 5.90 EUR
------------------------------------------
Gesamtbetrag: 36,00 EUR
==========================================
Sie haben als Zahlungsart Vorkasse gewählt.
Bitte Überweisen Sie innerhalb von 14 Tagen 36,00 EUR auf das folgende Konto:
...
...
...
Sobald Ihr Auftrag bearbeitet wird, erhalten Sie von uns umgehend eine eMail.
Danke für Ihre Bestellung
Ihr Posterlia.de Team ...
So weit, so gut - gleich mal überweisen, das Geld!
Wenige Tage später erhielt ich eine Bestätigung über den Geldeingang - eine DHL-Paketverfolgungsnummer war auch dabei. Die Ware wurde an selbigem Tag im Geschäft abgeholt und war einen Tag darauf schon bei mir.
Die Poster
Die Poster und die Hartschaumplatte wurden sicher verpackt (Bilder morgen) von DHL geliefert worden.
Zuerst habe ich die Hartschaumplatte mit der Mohnblume ausgepackt und war unglaublich begeistert von der Qualität. Die Farben kommen sehr lebendig und natürlich raus, die Schärfe ist perfekt, die Verarbeitung der Platte lässt auch keine Wünsche offen!
Die Poster auf Glanzpapier waren in einer Posterversandrolle eingewickelt und sind daher ein wenig gerollt - das merkt man an der Wand allerdings nicht mehr .
Anstatt viel zu schreiben, lasse ich Fotos sprechen. Die weißen Dinger in Bild 2 sind Fusseln, weil die Platte einige Tage auf dem Boden lag.
Vorteile
- sehr gute Qualität
- schnelle Bearbeitung und schneller Versand
- faire Versandkostenpauschale
- netter Kontakt
- günstige Preise
- viel Materialauswahl
So Leutz, jetzt dürfts ihr selber entscheiden.
Viel Spaß beim Bestellen!
Zuletzt bearbeitet: