• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Vier Apfeltalker haben den Blick über den Tellerrand gewagt und sich den Naturgewalten fotografisch angenähert. Welches Foto davon gefällt Euch am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Postbox wird an em Client verkauft.

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.998
Hallo Gemeinde

Gestern Abend erhielt ich eine Mail, in der steht, dass Postbox an em Client verkauft wurde. Hier die Mitteilung dazu: https://www.postbox-inc.com/blog/entry/postbox-acquired-by-em-client

em Client wirbt auf der Webseite damit, dass sie das "beste Mail-Programm für […] Mac" haben. Als ehemaliger Postbox-Nutzer habe ich mir das dann mal angeschaut.
Puh, ich finde von "beste" sind sie noch etwas entfernt.
  • Oberfläche sieht gar nicht Mac-like aus
  • Aufgaben, Kalender und Kontakte werde nicht vom Mac übernommer/synchronisiert
Habe mal nur ein Konto eingepfelgt, aber mir gefällt es nicht. Es wirkt mir zu sehr nach Windows Outlook.


Imemrhin kann ich bei einer versendeten Mail eine Benachrichtigung einschalten, sollte ich darauf keine Antowrt erhalten. Soll ja bei Apple-Mail auch tun, hat bei mir aber noch nie funktioniert.

Schade, ich mochte Postbox. Aber ich nutze mittlerweile seit wenigen Monaten Apple Mail.