• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Portal 2 auf Mac Mini early 2009

m@cianer

Braeburn
Hi ihr apfeltalker!
Ich habe einen Mac Mini early 2009, mit einem Intel core 2 Duo,
5GB RAM (selbst eingebaut) und eine NVIDIA GeForce 9400 256 MB.
und wollte mal Fragen, ob einer von euch weiß, ob ich damit Portal 2 spielen kann.
In den Systemanforderungen von Portal 2 steht dass man eine NVIDIA 8600M braucht,

aber ich weiß nicht, ob meine GraKa ungefähr genauso gut ist, oder sogar besser. :-D
Ich habe auch mal Wiki nachgeschaut, bin daraus aber auch nicht schlau geworden.
o_O

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, würde das Spiel nämlich gerne mal ausprobieren!
Schonmal Danke im voraus!

lg m@cianer

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Hallo,

deine Grafikkarte müsste dafür ausreichen (die erste Zahl gibt die Generation der GraKa an, in deinem Fall hast du eine neuere Generation im Mini als mindestens benötigt wird).
Ich selbst habe Portal 2 auf meinem iMac early 2008 auch problemlos spielen können (zwar nicht auf max, sieht aber trotzdem gut aus).

Viel Spaß beim spielen!

m@cianer

Braeburn
Sehr gut, Danke für die Info!
Ich glaube den Spaß werde ich haben! :-D

lg m@cianer