• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Port für torrents mal auf, dann wieder zu. Woher diese Willkür?

BenjaminR

Starking
Ich verstehe die Welt nicht mehr... Vorgestern wollte ich was über dorrend (Transmisson und uTorrent) laden, ging nicht. Wenige Stunden später ging es auf einmal doch wieder. Heute geht es wieder nicht, und das schon den ganzen Abend. Aus irgendeinem Grund ist der Port bei Transmisson immer als "geschlossen" angezeigt. Liegt das vl. daran, dass ich in einem Studentenheim wohne?

Danke!!

Vielleicht wird hier eine port Range benutzt. Und es sind nur bestimmte Port in dieser Range geöffnet, wurde zumindest das oben genannte Phänomen erklären.

Kann ich aber nur vermuten da ich das Programm nich kenne!

mittlerweile ging es schon wieder einen Tag. Ich habe fast die Vermutung, dass es am Tag geht und in der Nacht/Abend nicht. Aber ist schon komisch...