• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Pop - Account in Mail registrieren

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Hi,
habe massive Probleme ein pop-account bei Mail zu registrieren (web.de), imap geht aber damit habe ich bei web.de leider einige Probleme.

Wenn ich in der Startseite alles eingebe kommt erstmal folgende Meldung (sorry, leider nur in englisch):

Mail cannot send your password securely to the server. You can continue without a secured password, which could put your password at risk. Alternatively, you can manually set up your account.

Ich click dann auf set up manually und komm auf die nächste seitem wo ich pop eingeben + username, pw etc, alles richtig. Dann click ich auf weiter etc. bis das normale mail erscheint, doch nix is mit Mails abholen, von anfang is dieses Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen, bin langsam am verzweifeln, jemand eine Lösung???

Danke!!!
 

Otti10

Fießers Erstling
Registriert
08.01.10
Beiträge
124
Das Problem hatte ich auch... bin dann zu gmx umgestiegen und da hats auchnit funktioniert! Aber bei freenet hats dann endlich problemlos geklappt!!!!

Also: freenet ist für macnutzer praktisch!

ps: du kannst ja bei web die automatische weiterleitung aktivieren!
 

F_Crane

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
24.10.07
Beiträge
103
Danke Otti, jedoch würde ich das mit der autom. Weiterleitung erstmal gerne vermeiden, es muss eigtl noch ne andere Lösung
geben, habe es ja bis jetzt jahrelang problemlos nutzen können...