- Registriert
- 14.04.06
- Beiträge
- 1.303
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Podsafe Music Network:
Ich kann mich anmelden, bekommen auch eine Authorization Mail, kann den Account aktivieren, und ganz normal Musik anhören & downloaden.
Jedoch ca. eine Woche später (hab noch nie genau probiert, wie lang es etwa dauert) ist mein Account gelöscht.
Beim Log-In ist mein Passwort angeblich falsch und wenn ich es mir neu zusenden lassen will, sagt er, meine E-Mail-Adresse existiert nicht.
Ich kann mich anschließend mit dem selben Nickname neu anmelden.
Habe das auch mit verschiedenen E-Mail-Adressen getestet - immer dasselbe Problem.
Hat jemand von euch das Problem auch oder weiß, wie ich es wieder hinbekommen könnte ?
VG,
Benni
ich habe ein Problem mit dem Podsafe Music Network:
Ich kann mich anmelden, bekommen auch eine Authorization Mail, kann den Account aktivieren, und ganz normal Musik anhören & downloaden.
Jedoch ca. eine Woche später (hab noch nie genau probiert, wie lang es etwa dauert) ist mein Account gelöscht.
Beim Log-In ist mein Passwort angeblich falsch und wenn ich es mir neu zusenden lassen will, sagt er, meine E-Mail-Adresse existiert nicht.
Ich kann mich anschließend mit dem selben Nickname neu anmelden.
Habe das auch mit verschiedenen E-Mail-Adressen getestet - immer dasselbe Problem.
Hat jemand von euch das Problem auch oder weiß, wie ich es wieder hinbekommen könnte ?
VG,
Benni