• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Podcasts iPod 4?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.230
Ein bisschen mehr Infos wären vielleicht noch interessant...
 

LukeSpencer

Murer Reinette
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.623
Ich habe ein gratis Podcast abonniert. Es ist nur in iTunes drin, aber nicht auf dem iPod. Kann ich das Abo nur in iTunes nutzen?
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wenn du in iTunes einen Podcast abonnierst, dann läd ihn in iTunes automatisch. Dann kannst du ihn von dort auf den iPod syncen, genauso wie Musik. Oder du lädst ihn dir am iPod aus dem iTunes Store, das geht allerdings mit Bordmitteln nicht automatisch am iPod.
 

LukeSpencer

Murer Reinette
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.623
Hallo,

ich versuche ja schon seit gestern zu syncen, aber der Podcast wird nicht übertragen!
Was mache ich evtl. falsch?
 

MacSharky

Boskop
Registriert
12.12.10
Beiträge
205
Morgen, ist im iTunes der Haken bei Podcast syncen gesetzt? Dies kannst Du kontrollieren in dem Du Dein iPod anschliesst und dann links wo der iPod auftaucht ihn anklickst. Danach erscheint meißt ja die iPod Übersicht dort oben auf das Register Podcast und dort den Haken setzen falls der noch nicht gesetzt ist. Das wäre jetzt mein Tipp, keine Ahnung ob Du dies schon gemacht bzw. kontrolliert hast.


MacSharky
 

LukeSpencer

Murer Reinette
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.623
Hallo,

ja der Haken ist gesetzt, aber nichts passiert. Ich verstehe das echt nicht....