• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Podcasts automatisch laden lassen

r0y

Erdapfel
Hi Leute,

leider gibt es kein Vorstellungsthread deshalb mach ich das mal hier ;)

Mein Name ist r0y und ich bin seit einer Woche endlich stolzer Besitzer eines MBP 15" RDP und ich muss sagen
das der Umstieg von Windows auf Mac mir erheblich leichter gefallen ist als ich vorher gedacht habe.

Zur Zeit bin ich dabei mich noch etwas in den Mac bzw OS X "hineinzufuchsen" und bin da auf ein kleineres
"Problemchen" gestoßen.

Ich habe diverse Podcasts abonniert und dies sollen eigentlich bei Aktualisierung automatisch geladen werden
nur leider funktioniert das nicht ganz. Es wird mir zwar von iTunes angezeigt das Podcasts zum laden bereit stehen
aber dennoch muss ich in iTunes unten rechts auf "Aktualisieren" klicken das die Podcasts geladen werden.

Kann ich das ganze iwie einstellen bzw automatisieren?

Die SuFu ergab leider keinen Treffer

Ich danke schon mal im Voraus

r0y

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
In der Podcast Übersicht gibt es unten einen Button "Optionen", dort solltest du für den jeweiligen Podcast einstellen können, was mit neuen Episoden geschehen soll (z.B. "Alle neuen Episoden laden"). Verändere einfach die Standard Einstellungen, dann sollte es für alle Podcasts übernommen werden.

Zum Vorstellungsthread. ;)