• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Podcast-Frust

Wattkrabbe

Jamba
Registriert
04.10.15
Beiträge
56
Seit der Umstellung auf die Podcast-App hat sich das Thema Podcasts von "großer Lust" zu "großem Frust" gewandelt.

Bin ich zu doof, die "neue" Ergonomie zu begreifen oder hat Apple einfach Murks gebaut.

Zum Beispiel vermisse ich eine "Feature" sehnlichst:
• Playlists

In der Podcast-App heissen die wohl jetzt "Sender"...?!

AAABER ;) Ich habe mir immer (intelligente) Playlists gemischt aus Musik und Podcasts zusammengestellt. Automatisch wurden mir die aktuellen Lieblingspodcasts und dazwischen ein paar ****-Musikstücke zusammengestellt.

Das ist doch mittlerweile so nicht mehr möglich, oder?
 
Registriert
30.12.13
Beiträge
49
Warum nimmst Du nicht einfach eine andere Podcast-App, wenn Dir die von Apple nicht gefällt?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.570
Apple bedient mehr und mehr nur noch den Massengeschmack, das Bedürfnis der Massen. die Kiddies, die anscheinend jetzt für Apple programmieren, können sich - so seh ich das mittlerweile - gar nicht mehr vorstellen, daß Menschen anders mit Programmen umgehen als sie selbst. Ist ja auf den Macs nicht anders, vor allem bei iTunes.
Bringt halt Geld, die Innovationsschmiede von sellemals, als Steve Jobs noch dabei war oder wenigstens im Hintergrund, gelobt aber nicht die Millionen abwerfend, ist Vergangenheit.
 
  • Like
Reaktionen: quiddjes