• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Podcast bookmark wird nicht zurücksynchronisiert?

bnz

Jamba
Kann es sein, dass seit OS 3.0 und/oder iTunes 8.2 podcast Bookmarks (also die Stelle wo man einen Podcast aufgehört hat) vom iPod Touch nicht mehr zurück zum Rechner synchronisiert werden?

Also angenommen ich höre einen Podcast auf meinem Rechner und unterbreche ihn. Das synchronisiere ich meinen iPod und bin unterwegs. Ich kann nun meinen Podcast da weiterhören wo ich aufgehört habe. Ich unterbreche wieder und synchronisiere dann später wieder mit meinem Heim-Rechner. Normalerweise konnte ich jetzt im iTunes wieder da weiterhören wo ich wiederum mit dem iPod aufgehört habe, aber die Richtung iPod->Rechner schein nicht mehr zu klappen, was die letztgehörte Stelle in Podcasts angeht während Rechner->iPod klappt. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen?