• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Podcast app: Podcast-infos werden nicht mehr angezeigt

snarf55

Erdapfel
Registriert
25.09.12
Beiträge
1
Moin!

das neue, und eigentlich ganz nüzliche, Podcast app zeigt mir leider keine Podcast-infos bzw timecodes mehr an. früher im ipod funktionierte diese nützlich funktion einwandfrei. Komischerweise findet man die Einstellung "Podcast-info / Test" auch nach wie vor in den Einstellungen des ipods. Is it a bug or a feature?


Jmd ne idee oder ähnlich sorgen?
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
Tagchen!

Auch ich verwende die Podcast-App auf meinem iPhone 4 und bin eibigermaßen enttäuscht.

Zunächst zum Timecode: Habe ich zufällig beim anhören eines Audio-Podcastes entdeckt! Einfach das Bild des Podcastes nach oben schieben. Dort entdeckst du dann diverse Steuerelemente und den Timecode.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

Die Pocast-Infos suche ich bis jetzt auch vergeblich. Zusätzlich konnte ich die Sortierung der Podcast's nicht einmal im Ansatz verstehen. Die sind vollkommen willkürlich "reingeschmissen". Da ich die Podcast's über iTunes synchronisiere, verstehe ich nicht, warum mir regelmäßig alte und schon gelöschte Folgen als neu und zum Download angeboten werden. Wie sieht es bei dir aus?

Grüße aus Wien
 

Gelöschtes Mitglied 61979

Gast
Hab zu der App auch mal eine Frage / Anmerkung: Ist es bei euch auch so, dass die App verschiedene Covers nicht versteht? Hab mehrere Folgen eines Podcasts drauf, die App zeigt aber nur das Cover der ersten Folge an. Noch blöder: Auch nachdem ich diese erste Folge runtergeschmissen habe, zeigt er immer noch das gleiche Cover an und nicht das der nun vorhandenen Folge. Wäre für Tipps dankbar, wenn das noch jemand festgestellt hat.
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
Mit den Covers habe ich keine Probleme. Es werden alle richtig angezeigt.

Im übrigen habe ich die App gelöscht. In diesem Zustand ist sie für mich nicht brauchbar...leider...das Interface ist zwar nicht funktionell, aber schön! ;)

Mit dem Löschen der App werden die Podcast's wieder in der Musik- und Video-App angezeit. Ist zwar auch nicht das gelbe vom Ei, aber wenigstens werden sie mir in alphabetischer Reihenfolge angezeit.

Mit einer neuen Version werde ich sie mir wieder downloaden und sehen, was sich da so verändert hat.