• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Podcast: Abo immer in die gleich Rubrik (oder nur 5 je Block)?

User

Westfälische Tiefblüte
Hallo,

ich habe ein Abo (eine gelesene Zeitschrift). Welche jeden Monat zum ersten erscheint.

Öffne ich jetzt iTunes (neueste Version) --> klicke auf iTunes, sehe ich dort die letzten 8 Downloads dieser gelesenen Zeitschrift.

Mich wundert weshalb nach 5 Ausgaben wieder ein neuer Block aufgemacht wird, obwohl es die gleiche Zeitschrift ist.

Linksbüdig steht als das Cover und daneben dann:

01.04.2012 Ausgabe XY
01.05.2012 Ausgabe XY
01.06.2012 Ausgabe XY
01.07.2012 Ausgabe XY
01.08.2012 Ausgabe XY

logischerweise würde in dem gleichen Block dann auch die Ausgabe:

01.09.2012 Ausgabe XY erscheint dann nicht gleich unterhalb sondern es wird ein neuer Block aufgemacht.

Ist es normal das je Block nur 5 Podcast gelistet werden?

MacAlzenau

Golden Noble
Du meinst, daß alle fünf Episoden ein neues Cover erscheint?
Standard ist das nicht, jedenfalls nicht unter iTunes 10.2 bei mir. Passiert das bei allen Podcasts oder nur bei diesem? Manchmal interpretiert iTunes einen Podcast als neu, weil der Absender anscheinend irgendetwas geändert hat.

User

Westfälische Tiefblüte
Hallo MacAlzenau,

danke für deine Meldung. Genau das ist es. Und ja, es ist immer von diesem Anbieter. Einen anderen habe ich nicht. Gut, dann werde ich mir mal jeden Podcast markieren und unter Informationen das gleiche Eintragen, in der Hoffnung das alle Podcast zu einem Cover eingefügt wird.

Schade das ich keine Postcast in ein anderes Cover ziehen kann.

Zuletzt bearbeitet: