• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4G] Plötzlich total weißer Bildschrim!

Majin-Diana

Granny Smith
Registriert
25.12.11
Beiträge
13
Hey Leute :)

Also seid heute früh hab ich (oder besser gesagt mein Bruder) das Problem, dass der Bildschirm von seinem Ipod touch plötzlich total weiß geworden ist.
Soweit ich weiß hat er geschlafen, als der Bildschirm plötzlich weiß wurde...
Ich hab schon versucht es mit iTunes zu verbinden, jedoch ohne Erfolg!
Naja und die Garantie ist auch schon abgelaufen, um es zu tauschen!

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte :)

lg diana
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und er zeigt nichts anderes an?
Lass den iPod ganz entladen und stecke ihn dann am Computer an. Reagiert er dann immer noch nicht versuch es mit dem DFU oder dem Restore Mode (google hilft weiter).
Wird er auch dann nicht von iTunes erkannt und reagiert selbst auch nicht hat sich vermutlich das Logicboard (hauptplatine) verabschiedet. Dann ist er ein Fall für den Müll, bzw. eBay.

Reagiert der iPod auf iTunes und lässt sich wiederherstellen, der Bildschirm aber bleibt weiß, ist die Grafikeinheit defekt. Selbe Lösung: Ebay.

Ansonsten sollte der iPod wieder gehen.
 

Majin-Diana

Granny Smith
Registriert
25.12.11
Beiträge
13
okay danke er funktioniert wieder :)
Hab den Ipod einfach entladet, danke für den Tipp ^_^
 

Massy

Granny Smith
Registriert
09.03.12
Beiträge
15
Und er zeigt nichts anderes an?
Lass den iPod ganz entladen und stecke ihn dann am Computer an. Reagiert er dann immer noch nicht versuch es mit dem DFU oder dem Restore Mode (google hilft weiter).
Wird er auch dann nicht von iTunes erkannt und reagiert selbst auch nicht hat sich vermutlich das Logicboard (hauptplatine) verabschiedet. Dann ist er ein Fall für den Müll, bzw. eBay.

Reagiert der iPod auf iTunes und lässt sich wiederherstellen, der Bildschirm aber bleibt weiß, ist die Grafikeinheit defekt. Selbe Lösung: Ebay.

Ansonsten sollte der iPod wieder gehen.

Bei mir ist es fast das gleiche, bloß hab ich ein iPhone 3gs und der Bildschirm geht nach dem Neustart bis es sich sperrt. Ab dann ist er weiß und ich muss neustarten, dass er wieder geht!
DFU und Restore habe ich schon probiert, hat aber leider nicht geholfen. Hast Du ne Idee, was helfen könnte???
 

McHard98

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
2
Ich habe ein ähnliches Problem mein iPod touch 4 ist mir hingefallen,keine äusseren Schäden nur wenn ich ihn an schalten will kommt ein weißer Bildschirm.Alles funkt. kann ihn auch mit iTunes verbinden,bin gerade dabei ihn wiederherzustellen.

Was könnte es sein?

Danke
 

McHard98

Erdapfel
Registriert
14.10.12
Beiträge
2
Habe noch vergessen zu schreiben das die Muster auf dem weißen immer wechseln wenn ich den Bildschirm berühre.
Und als ich Musik spielte hab ich irgendwie auf den Bildschirm gedrückt das ich das Bild leicht sehen konnte.
Würde mich über Antworten sehr freuen.