• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Plötzlich neues Symbol neben der Batterie

gamaR

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo zusammen,
ich habe seit heute abend ein Problem mit meinem iPhone 3G Jailbreaked / Unlocked mit der Firmware 3.1.2.

Ich habe auch den Status Notifier seit langem instaliert.
In den letzten Tagen habe ich nicht neues dazu bekommen.

Undzwar trat plötzlich ein neues Symbol in der Statusbar auf:

Ich würde es gerne wieder weg haben oder zumindest wissen was es bedeutet.
Es geht sich um diesen drei geteilten kreis!
Ich bitte um eure hilfe :(

lg

siggster

Thurgauer Weinapfel
na das ist das symbol des sbrotator den du wohl installiert hast.

lemming71

Weisser Rosenapfel
Welchen Background hast Du installiert, der gefällt mir extrem gut!

Zuletzt bearbeitet:

kevla

Querina
background sieht sehr stark nach dem neuem os 4.0! entweder original oder doch nur der theme! guck am besten mal in cydia, da schwirren nen paar 4.0 themes

lemming71

Weisser Rosenapfel
background sieht sehr stark nach dem neuem os 4.0! entweder original oder doch nur der theme! guck am besten mal in cydia, da schwirren nen paar 4.0 themes

Ja, danke. Ist zuimindest ähnlich. Winterboard Theme. Allerdings ist das Dock noch anders und das Rechner-Icon ist auch noch das alte.

CyberErnie

Jamba
Ich finde den Hintergrund auch extrem chic, allerdings finde ich es bescheiden, dass man die Hintergründe nur mit Jailbreak einfügen kann. Krank, dass bei einem Telefon, was so teuer ist, solche Features nicht ohne weiteres zur Verfügung stehen. Das können doch alle anderen Mobiltelefone auch!? Ich würde natürlich auch jailbreaken, wenn mein Telefon nicht so neu wäre, Produktionsdatum 2010. :(

funny-leo

Hibernal
@lemming71: Das Rechnericon ist glaube ich schon das neue von OS 4.0.

pr0jects

Carola

man kann das hintegrundbild auch mit der app "desktop/sms background" aktivieren (findet man in Cydia).
schaut dann so aus:
photo 2.jpg