hiho!
also ich habe ein großes problem..
ich habe einen ipod touch 1g und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden!
plötzlich über nacht hat mein ipod von regulären platz wo ich sonst immer wifi gefunden habe bei mir zu hause keins mehr gefunden..
verwundernd ging ich zum router und selbst 1cm vorm router hatte ich nur "2 blaue striche" wo eigentlich 10m weiter 3 waren..
das is nich nur bei meinem router so sondern habe immer das gleiche problem..
nur vorm rooter 2 blaue striche..
das schlimmste is aber, dass selbst wenn ich diese 2 striche hab ich nich ins internet komme..
ich klicke auf mein netzwerk "xxxxx", das ding fordert mein wep..geb ich an..lädt 5 sekunden und dann steht da verbindung fehlgeschlagen..am falschen passwort kanns nich liegen da es aufm ipod des freundes ganz normal geht..
ich bin langsam am verzweifeln und suche schon ein monat nach einer lösung!!
bitte antwortet oder versucht mir zu helfn..
achja und nochwas..bin ein pc noob..also am besten ganz simpel und schritt für schritt für dumme erklären :O
biiitte..ich verzweifle langsam
also ich habe ein großes problem..
ich habe einen ipod touch 1g und war bis jetzt eigentlich sehr zufrieden!
plötzlich über nacht hat mein ipod von regulären platz wo ich sonst immer wifi gefunden habe bei mir zu hause keins mehr gefunden..
verwundernd ging ich zum router und selbst 1cm vorm router hatte ich nur "2 blaue striche" wo eigentlich 10m weiter 3 waren..
das is nich nur bei meinem router so sondern habe immer das gleiche problem..
nur vorm rooter 2 blaue striche..
das schlimmste is aber, dass selbst wenn ich diese 2 striche hab ich nich ins internet komme..
ich klicke auf mein netzwerk "xxxxx", das ding fordert mein wep..geb ich an..lädt 5 sekunden und dann steht da verbindung fehlgeschlagen..am falschen passwort kanns nich liegen da es aufm ipod des freundes ganz normal geht..
ich bin langsam am verzweifeln und suche schon ein monat nach einer lösung!!
bitte antwortet oder versucht mir zu helfn..
achja und nochwas..bin ein pc noob..also am besten ganz simpel und schritt für schritt für dumme erklären :O
biiitte..ich verzweifle langsam