• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Plötzich Alles aus der Bibliothek gelöscht.

Kingfisher

Jonathan
Hallo
ich habe soeben mein iphone 4 an meinen computer angeschlossen und musste feststellen das alles gelöscht ist. Habe nichts an itunes verstellt oder andere dinge gemacht deswegen wundert es mich.
Auf meinem Iphone ist noch alles drauf. Wenn ich es allerdings synchronisieren will bekomme ich eine meldung dass das gerät an einer anderen bibliothek angeschlossen ist. o.ä.
Gibt es noch eine möglichkeit ohen das ich die ganze musik wieder aufspielen muss die bibliothek wiederherzustellen ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Time Machine-Backup?!

Kingfisher

Jonathan
könntes du vllt. auch eine genaue beschreibung machen wie ich das genau machen soll ?
will da jetzt nichts falsches anklicken so das ales weg ist oder so.

Nathea

Admin
AT Administration
Er wollte sicher fragen, ob Du von Deinem Rechner aus vorher ein Backup erstellt hattest. Dieses könntest Du nun wieder einspielen, dann sind auch Deine Daten wieder vollständig da.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Genau, ich meinte ob du ein Backup deines Macs hast. Dann brauchst du nur den iTunes-Medienordner wiederherstellen.

Kingfisher

Jonathan
Habe es mal auf eigene Faust probiert :D
Habe das mit dem Backup falsch verstanden und mein Iphone mit einem alten backup wiederhergestellt leider ist mir zuspät aufgefallen dass das ja nix bring :mad: Also alles wieder drauf gespielt und die musik einfach wieder von meinem ordner in di Bibliothek eingefügt und siehe da alles wieder wie vorher. allerdings ist mir aufgefallen das sogar alle apps weg sind. muss ich halt jetzt auch wieder einfügen :)

Trotzdem Danke für eure Hilfe.