• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Playstation 3 bei Saturn: Preis?

K00n

Schöner von Nordhausen
Hallo zusammen,

ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen. Ich weiß, dass das hier nicht unbedingt das richtige Forum für solch eine Frage ist, aber ich wollt trotzdem mal fragen, ob vielleicht einer von euch weiß, was die Playstation 3 (160gb) aktuell bei Saturn kostet?
Die Frage ist nämlich, ob sie bei Saturn dank der 20 €-Gutschein Aktion billiger ist als das Angebot, das bei MM kommen soll ( PS3 + Fifa 11 für 318)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag =)

Apple User

Raisin Rouge
Hmmm heute ist Sonntag ;), ruf doch einfach morgen beim Saturn an. Ich glaub aber nicht, dass das Angebot günstiger ist. Wobei, ich denke beim Saturn bekommst du den gleichen Preis, wenn du das mit den 20€ ansprichst, weil die beiden Märkte zusammengehören (Saturn Media) und weil sie dir die Tiefpreisgarantie garantieren :) .

Gaffalover

Martini
Warte mal bis morgen. Dann soll bei Media Markt einige Produkte "zum Einkaufspreis" anbieten.
Der Katalog war vorzeitig online, ein schlauer User hat das hier in dem Thread zusammengefasst.
Da ist ein Link zu einer Seite drin, auf der Steht PS3 160GB + FIFA 11 für 318,74 €.

Appell

Gala
Ich hab ja noch den Prospekt als Download hier liegen!
Bei Saturn ist das ja so!

100€ Einkauf= 20€
200€ Einkauf= 40€
300€ Einkauf= 60€
500€ Einkauf= 100€

Aber das fällt ja bestimmt dann unter 300€ Einkauf wenn du sie mit Spiel oder so für 349€ holst. Kriegst du 60€ Gutschein. zack hast du 290€ bezahlt. Lohnt sich eigentlich!

iConste

Châtaigne du Léman
Kriegt man den Gutschein direkt vom Kaufpreis abgezogen oder muss/kann man zusätzlich was für 60€ kaufen. So würde ich es mir nämlich vorstellen bzw. so ist es häufig.

K00n

Schöner von Nordhausen
Man bekommt Gutscheine im Wert von 20€ je 100€ Einkaufswert!

Ich denk mal, dass ich mir dann noch eine Apple Wireless-Tastatur kaufe und evtl noch nen 2. Controller, dann sollte ich schon auf 400 bzw. 500 € kommen

iConste

Châtaigne du Léman
Also muss man vom Gutschein noch mal bei ihnen einkaufen und das "Risiko" steogt, dass man wieder mehr kauft.

K00n

Schöner von Nordhausen
Jo, aber früher oder später kauft man ja so oder so wieder was =) Oder man tauscht mit Freunden/ Verwandten, die sich sowieso gerade was bei Saturn kaufen wollten, gegen Bares!

iConste

Châtaigne du Léman
Ja, hast du recht. Aber "gespart" hat man im eigentlichen Sinne nichts. (Vom eigentlichen Produkt)

Naja, es lockt die Kunden.

smoe

Roter Winterkalvill
Naja dafür hat man halt kostenlos was dazubekommen. Wenn sich vorher informiert hat dann kann man auf dem Wege schon was sparen, zusammengerechnet.