[iOS 14] Playlists synchronisieren nicht

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Mein iPhone wurde im Rahmen von Apple Care getauscht. Nun habe ich auf dem neuen iPhone das Problem, dass nicht alle meine Playlists dort angezeigt werden. Woran kann das liegen?

Auf dem Mac sind sie da, auf dem iPhone nur teilweise. Gibt es irgendwo eine Einstellung, ob eine Playlist synchronisiert wird oder nicht?

Oder hat jemand sonst eine Idee? ich bin ein bisschen ratlos. Ich würde erwarten, dass es "einfach geht".

Nachtrag: Ich habe ein Apple Music Abo, falls das eine Rolle spielen sollte.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
Nein, nicht wirklich, weil das einfach so gehen sollte.

Mir fallen da nur die trivialen Aktionen, wie Geräte neu starten und so ein.