• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Playlists nicht in Albenübersicht

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hallo zusammen,

zugegeben, das Thema hätte ebenso gut in die iPhone Sektion gepasst. Aber hier ist es dann wohl doch einen Hauch besser aufgehoben.

Ich arbeite auf dem iPhone(iPod) seht viel mit der Übersicht Alben. Ich habe aber auch einige Playlists synchronisiert, die bunt gemischt sind. Das führt natürlich dazu, dass ich in der Albenübersicht unzählige Alben mit nur einem Titel habe. Komplett logisch, aber stören tut es mich trotzdem.

Hat jemand eine Idee wie ich das "Problem" lösen kann?

Beste Grüße
Christoph

desh

Luxemburger Triumph
Ist imho nicht zu lösen.
Workarounds: Verschiedene Playlists anlegen, einmal für komplette Alben und einmal für einzelne Tracks.

cb1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Hm schade. Aber hatte ich mir irgendwie schon gedacht. Das Problem bei deiner Lösung ist, dass ich so die Gruppierung nach Alben nicht habe.

desh

Luxemburger Triumph
Oh entschuldige, ich dachte an den "Genre-Filter" bei der man "Alle Alben" anwählen kann. Bei den Playlists funktioniert das in der Tat nicht (zumindest nicht bei meinem Nano 5G).

Vermutlich (zumindest bei dem angesprochenen iPod) gibt es keinen funktionierenden Workaround, Coverflow scheidet ja auch aus. :(