• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Playlisten in Videos

O-bake

Welscher Taubenapfel
Hallo,

ich bestücke gerade mein iPad mit Videos und habe auch ein paar Folgen einer Serie hinzugefügt. Leider wird, wenn ich beim iPad in Videos gehe, jede einzelne Folge als Symbol dargestellt.
Ich hatte eigentlich vor, ein paar mehr Serien draufzupacken, aber dann findet man ja sonst nichts mehr wieder.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, pro Serie nur ein Icon zu haben und dann beim draufklicken die jeweilige Folge auszuwählen?
Ich habe schon versucht, es als Compilation zu taggen, wie man es halt bei Alben macht, aber alles bleibt wirkungslos.
Dann habe ich Serien und Filme in iTunes in separate Playlists getan, aber auch die ignoriert das iPad.

Auch sonst finde ich keinerlei Einstellungsmöglichkeiten, die etwa nur den Titel der Filme/Serien anzeigen kann. Man sieht so nur die ersten paar Zeichen des Titels, was für einen Film ausreichend ist, da man ja das Cover hat, aber bei einer Serie ist das ebenfalls nicht so optimal.

seip1p

Alkmene
Du musst bei den Videos in den Informationsfenster unter Optionen die Medienart auf Fernsehsendung Stellen (ab da sind sie dann im iTunes Fernsehsendungs Ordner) und dann den selben Sendungsnamen.