• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Playlist soll Songs mit Pausen abspielen - möglich?

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Ich suche eine bestimmte Einstellung beim iPad Air oder beim iPhone 6.
Und zwar möchte ich, dass meine (von iTunes importierte) Playlist zwischen den Songs stoppt. Oder geht das nicht? Gibt es nur die Möglichkeit, dass die Songs nacheinander durchlaufen?
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Hm, oder eine App (außer Songbook für 50 Eur), die das kann?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich glaube selbst bei iTunes gibt es so eine Einstellung nicht.
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Ja, es sieht danach aus! Eine Funktion, die sich viele meiner Kolleginnen wünschen. Die meisten nutzen Apps, die das können. Die funktionieren aber nur, wenn man seine Texte mit rein lädt. Ich singe aber ohne Texte. Am Macbook kann man das abwählen in iTunes oder am Mac selbst. Aber beides habe ich nicht dabei, wenn ich arbeite.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.570
Wenn es um feste Pausen geht (die bei jedem Abspielen der Liste identisch lang sind) könnte man sich stumme Tracks bauen und immer zwischen die Titel in der Liste einfügen.
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Das wäre eine Idee!! Dennoch - die Funktion wäre toll auf dem iPhone und iPad...
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Hübsch bin ich - das reicht ;) War SPAAAAASS!! Ich hoffe aber, dass die App auch die 100 anderen Songs abspielt, und nicht nur einen einzigen ;)
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
HAMMER!!!! Gerade geladen, was nur ein paar Sekunden gedauert hat - klar, hat ja auch nicht viel Schnickschnack! Ich konnte direkt meine Playlist auswählen, die auf dem iPad ist, Song gestartet und auf die große Überraschung gewartet - Song stoppt, Pause, Stille!! Ohne, dass ich auf das Pad klicken muss! Sieht bescheuert aus und klingt doof, wenn man mal schwitzige Finger hat, und der Stopp-Button nicht will!! :p DAS ist die Lööööööösung! Juhu! Ich habe noch OnSong - totaaaaal kompliziert, funktioniert nur mit Text usw. Das hier ist totaaaal einfach! Danke!!
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Zum Glück war die Anforderung nicht: "und die App soll auch hübsch sein." :D

[emoji13]

Komischerweise gibt es nur die eine unter den Millionen Apps. Eine schönere habe ich auf die schnelle nicht gefunden und aktuell ist sie auch, wenn man es mit blitzer.de vergleicht. ...zumindest bis vor ein paar Wochen noch. ;)
 

Romina

Starking
Registriert
18.09.11
Beiträge
215
Mir ist egal, wie sie aussieht. Hauptsache sie funzt! :)