• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Playlist-Funktion bei Youtube-App

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Nabend!

Mich interessiert, ob es bei der Youtube-App sei es für iPad oder iPhone eine Playlistfunktion gibt?
Konnte bisher noch keine finden. Wird die Youtube-App durch iOS 5 auch geupdated?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Wenn du im App auf "Weitere" klickst und dann auf Listen. Dort kannst du eine Playlist anlegen, wenn du dir Videos anschaust kannst du sie dann hinzufügen. Oder ist der Punkt in iOS 5 neu hinzugekommen?
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Danke, bin ich schonmal ein Schritt weiter. Unter Listen kann ich Videos ansehen & löschen, aber sehe keine Funktion um Videos hinzufügen.

Was ich aber eig. suche ist, dass man sich bereits erstelle Playlists von anderen Kanälen annsehen kann.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Videos kannst du hinzufügen, wenn du in der Übersicht zu einem Video bist. Ob es noch andere Wege gibt und wie es mit Playlisten von Kanälen aussieht weiß ich leider nicht.
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Meinst du diese Ansicht mit Übersicht? Dort sehe ich keine Funktion.

Foto 1.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Diese Übersicht meine ich. Wie das am iPad aussieht kann ich dir leider nicht sagen, da ich keines besitze.
Anhang anzeigen 76062
 

Major1337

Jonathan
Registriert
05.06.10
Beiträge
81
Bei der Youtube-App für's iPad seh ich diese Funktion leider nicht. Du benutzt iOS 5? Entweder liegts daran oder die iPhone App hat mehr Funktionen :(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.224
Glaube nicht, dass das mit iOS 5 gekommen ist. Sonst wäre es merkwürdig, dass du Listen anlegen kannst aber nichts hinzufügen. :)

Vielleicht ist es ja nur gut versteckt am iPad.
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Ich hab gerade am iPhone meiner Freundin nachgeschaut.
Ist nicht neu bei iOS 5 ;)