• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Playlist auf SD verschieben

snah58

Morgenduft
Ich habe eine playlist in itunes mit ca. 12 gb, die ich auf eine sd-Karte verschieben möchte. Dabei wäre mir wichtig, dass das in einem durchgeführt werden kann - ich möchte dann nicht mehrere Listen auf der Karte haben. Die SD hat 16 gb.
Ich verwende die SD-Karte dann zur Überspielung auf die HDD in meinem Autoradio RNS 510 und möchte eben hier auch nur eine einzige Liste haben, weil ich dann mit zufälligen Titeln abspiele.

Die Verschiebung "auf einmal" schaff ich nicht. Es wird einfach nicht ausgeführt.
Woran liegt das bzw. wer kann mir helfen?

Danke
Hans

Helje

Jerseymac
öffne deine Playlist, markiere alle Tracks und ziehe sie auf das SD Karten Icon im Finder. Die Tracks werden jetzt kopiert.

MacAlzenau

Golden Noble
Ich vermute mal, genau das klappt nicht. Ich erinnere mich duster, mal ein ähnliches Problem gehabt zu haben - iTunes hat sich einfach geweigert, eine größere Anzahl von Titeln gleichzeitig aus dem iTunes-Fenster in ein Finderfenster zu kopieren.
Es gibt aber keinen Grund, das nicht einfach häppchenweise zu machen. Solange man auf dem anderen Volume keine Ordner anlegt, kommt am Ende nur ein einziges Verzeichnis raus. Welche Menge am Stück noch durchführbar ist, kann man ja ausprobieren.
Wobei eine "richtige" Lösung natürlich besser wäre.