• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Player der vom Windows Laptop, via AirPlay, Videos auf dem Fernseher abspielen kann?

sportacer

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
15
Folgende Ausgangslage:
Ich habe seit einigen Wochen ein iphone und Apple TV. Das Streamen der iphone Inhalte über Airplay an den Fernseher geht klasse!
Nun habe ich diverse Inhalte (u.a Musik, Bilde) auf meinem Windows PC.
Gibt es einen Player der vom Windows Laptop, via AirPlay, Videos auf dem Fernseher abspielen kann?
Wer kann mir helfen?
Danke vorab!
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.459
Müsste doch eigentlich auch per iTunes (Windows) funktionieren.
 

hasco

Bismarckapfel
Registriert
23.03.12
Beiträge
147
Schau dir mal Air Video an. Die App habe ich auf dem iPhone und ein Programm auf dem Windows Rechner. Damit kann ich die Filme von der Festplatte über das iPhone an das AppleTV streamen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 

sportacer

Granny Smith
Registriert
26.09.12
Beiträge
15
Welche Optionen gibt es noch? Gibt es keinen Player. den ich auf dem PC installieren kann, um das Video/Bild per AirPlay an das AppleTV zu senden und am Fernseher anzusehen?