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In einem Schreiben an Apple Premium Reseller bittet Apple darum, bis zum 12. September mehr Platz für das iPad zu machen. Der Konzern verlangt, dass iPods, Mac Pros und Mac minis wesentlich platzsparender ausgestellt werden, damit das iPad mehr zur Geltung kommt. Bevor aber nun die Vorfreude auf ein mögliches iPad mini einen neuen Höchststand erreicht, folgt die Entwarnung: Wie Macrumors erfahren hat, gibt es diese Anordnung schon eine ganze Weile. Da aber jetzt auch kleinere Partner mit den Änderungen konfrontiert werden, gibt es diesen medialen Fokus darauf. Ohne neue Produkte im Hinterkopf zu haben, existiert ein triftiger Grund für die Änderungen: Momentan generiert das iPad 55 Prozent der Umsätze, erhält aber nur 15 Prozent der Ausstellungsfläche in Stores. Dieses Ungleichgewicht soll nun ausgeglichen werden.[PRBREAK][/PRBREAK]
Ein schönes Beispiel, wie der Kunde darüber entscheidet, was in Cupertino gemacht wird.

Ein schönes Beispiel, wie der Kunde darüber entscheidet, was in Cupertino gemacht wird.

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