• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Plattformübergreifende App für Kontakte und Kalender

MBP_Matze

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer guten App für iOS, Mavericks, Android und Web um meine Kontakte und Termine verwalten zu können.
iCloud ist gut und recht, jedoch kann ich es nur auf meinem MBP und iPad nutzen. Da ich jedoch bei meinem Handy auf Android setze bin ich auf der Suche nach einer Plattformübergreifenden App.
Auch wäre es wünschenswert wenn sich das ganze über Web aufrufen lässt...so wie Evernote.

Ich hoffe ihr könnt mich bei meiner Suche etwas unterstützen.

Danke

Gruß
Matze

Onenation

Golden Delicious
Ich mach das mit dem Kalender bei google

Ich nutze Apple meine Freundin irgend so ein android Ding

Funktioniert wunder bar

Mit freundlichen Grüßen
Jens

jacques_noris

Doppelter Prinzenapfel
Google Kalender ist von der Funktionalität her mit Abstand am besten. Es gibt noch Groupware-Lösungen wie Zarafa o.ä., die man auf dem eigenen Server installieren kann, aber das ist ziemlich kompliziert...

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Ich glaube der Begriff App ist hier ein wenig zu weit gegriffen. Was du suchst, ist wohl eher eine Synchronisationslösung. Dies bietet natürlich nicht nur die iCloud, sondern auch Google.
Dies hier, sollte dein Einstieg sein um dich mit der Synchronisation von OSX, iOS, Windows, Android zu befassen.

tuxnet

Idared
So dumm es klingen mag, outlook.com . Den kann man als exchange nutzen wie google.