• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Platinum MyDrive mit 500 Gigabyte in 14 Farben für 49,90 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Diese Woche bietet Amazon erneut eine 2,5"-Festplatte mit 500 Gigabyte an. Die kleine Platte stammt aus dem Hause Platinum und wird in 14 verschiedenen Farben zu einem Preis von 49,90 Euro angeboten. Kunden beschreiben die Platte als recht flott, leise und kompakt. Besonders für farbenfrohe Nutzer und Leute, die mal was anderes haben wollen, könnten die Platinum MyDrive-Modelle interessant sein.
[PRBREAK][/PRBREAK]
hdd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

from_theashes

Salvatico di Campascio
Diese Festplatte passt auf jeden Fall in´s Macbook, ist ganau so leise wie die Originale und kostet auch nur 50€. Also warum irgendeine Externe kaufen und umbauen, bei der man nicht weiß was drin ist?

Bananenbieger

Golden Noble
Ich glaube, speckrippchen geht es darum, dass er die 2,5"-Platte aus dem MacBook nachher in ein das externe Gehäuse verfrachten kann.

from_theashes

Salvatico di Campascio
Aber externe Gehäuse kostet nun auch nicht die Welt:) Da würde ich eher wissen wollen, was für ne Platte ich mir ins Macbook baue und mir ein Gehäuse für die alte Platte einzeln kaufen.

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Für Leute mit eher wenig Platzbedarf gibt's Im Moment im Media Markt für 29€ eine schwarze Western Digital mit 160Gb.