• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Plants vs Zombies + Crossover

wing87

Roter Delicious
Hallo zusammen

laut der Homepage von Crossover ist ja Plants vs Zombies über Steam kompatibel mit Crossover. Wenn ich jedoch PvZ starten möchte bekomm ich nur die Fehlermeldung dass die Anwendung einen schwerwiegenden Fehler verursachte. Wisst ihr eventuell was ich falsch mache bzw ändern muss?

Bootcamp kommt für mich aktuell nicht in Frage, da beim Start von XP immer nur ein Blue-Screen kommt und ich aktuell keine Windows-CD zur Verfügung habe zwecks Neuinstallation.

Könnt ihr PvZ über Crossover spielen? bzw was habt ihr gemacht um es zum laufen zu bringen?

fg

M@th3w

Transparent von Croncels
Blöde Frage!

Wieso ziehst du es dir nicht für OSX?

wing87

Roter Delicious
Blöde Frage!

Wieso ziehst du es dir nicht für OSX?

ich besitze bereits die PC-Variante, Iphone-Variante und werde mir sofern das Ipad veröffentlicht ist auch diese Variante kaufen. Hier habe ich keine andere Möglichkeit. Aber da ja lt. der Seite von Crossover PvZ funktionieren soll sehe ich nicht ein, dass ich wieder 20 Euro für ein Spiel ausgebe welches ich um 7 Euro gekauft habe und eigentlich auch funktionieren sollte...

M@th3w

Transparent von Croncels
Das du das Spiel schon als PC Version gekauft hast, hast du wohl vergessen zu erwähnen.

Versuch mal in deiner Crossover Windows Bottle ein Direct X zu installieren und starte danach dein PvZ. Das könnte helfen.

wing87

Roter Delicious
Das du das Spiel schon als PC Version gekauft hast, hast du wohl vergessen zu erwähnen.

Versuch mal in deiner Crossover Windows Bottle ein Direct X zu installieren und starte danach dein PvZ. Das könnte helfen.

nachdem unter anderem Torchlight oder TF2 unter Crossover laufen gehe ich wohl davon aus dass DX wohl nicht als Lösung in Frage kommt...